Entwicklung & Innovation
Wir entwickeln Lösungen nach Maß
Es gibt in der IT keine Universallösungen. Mit jedem Unternehmen ändern sich auch die Anforderungen und Bedingungen. Aus diesem Grund gibt es auch nicht das eine Programm, das auf einen Schlag alle Prozesse vereint. Was es aber bei uns gibt: Individuelle und passgenaue Lösungen für jeden Bereich. Dafür greifen wir nicht selten selbst in die Entwicklerkiste, um unseren Kunden die beste Lösung anbieten zu können.
Als Grundlage hierfür dient unter anderem SharePoint, ein Content Management System von Microsoft. Mit diesem System ist es uns möglich, die unterschiedlichsten Prozesse - sei es beim Projektmanagement, beim Content- und Dokumentenmanagement, im Bereich digitale Kommunikation, bei Intranetportalen oder auch bei Geschäftsanwendungen - individuell zu erstellen, anzupassen und zu steuern.
Ihr Ansprechpartner
zu diesem Thema:
Michael van Baal
Telefon: +49 2563 9305 481
Telefax: +49 2563 9305 999
Mail: mvanbaal@buerodata.de
Ihre Möglichkeiten im Überblick
Dokumentenmanagement
Dokumentengenehmigungsworkflows
Lesebestätigung
Versionierung
Office-Dokumente im Browser bearbeiten auch mit mehreren Benutzern
Mächtige und performante Such-Engine mit Volltextsuche (ähnlich Google)
Informationsmanagement
Interaktive Webseiten
Pinnwand
Newsfeed
Projektmanagement
Teamseiten
Meilensteine
Aufgaben und Teilaufgaben
Kapazitätenmanagement
Social Media
Abbildung von Unternehmensabläufen
Integration von MS-Office,
Exchange etc.
Unsere Entwicklungen ermöglichen
Ihnen Kundenbetreuung nach Maß
Kundenberatung 4.0 Eine Entwicklung aus unserem Hause ist auch das Kundenkommunikations-Tool „Kundenberatung 4.0“, das eine sichere, persönliche und vor allem flexible Kommunikation mit dem Kunden über Videochat ermöglicht.
CRM Kundenportal Unternehmen, die Telefonie- und Internetdienstleistungen anbieten, können auf unser CRM Kundenportal setzen. CRM, das bedeutet Customer-Relationship-Management, sprich Kundenbeziehungsmanagement. Mit dem CRM-System können Sie mehrere Kunden zeitgleich bedienen. Da es sich um eine sogenannte White Label-Lösung handelt, kann das System optisch jederzeit der eigenen Corporate Identity angepasst werden.
© 2017 buerodata AG