buerodata
Unsere Kompetenz für Ihr Vertrauen
Ihr Vertrauen ist unser Ansporn
Vertrauliche Kundendaten, exklusives technisches Know-how oder ein servergesteuerter Maschinenpark - unsere Kunden schenken uns seit Jahrzehnten ihr Vertrauen, indem sie ihre Daten auf unserem Server lagern. Wir sind uns unserer Verantwortung bewusst und setzen alles daran, dass die teils hochsensiblen Daten, die uns anvertraut werden, vor jeglichen schädlichen Einflüssen geschützt sind. Aus diesem Grund haben wir unseren Rechenzentrumsbetrieb und die damit erbrachten Services, den Internetzugang (ISP) und die Telefondienste in einem umfangreichen Audit vom „infaz - Institut für Auditierung und Zertifizierung“, ein von der Deutschen Akkreditierungsstelle zugelassenes Prüflabor, prüfen lassen. Als einer der ersten IT-Dienstleister im Münsterland sind wir nun nach der internationalen ISO-Norm 27001 zertifiziert. Wir sind stolz auf dieses Zertifikat und nehmen das als Motivation, immer zu den Besten zu gehören.
Sensible Daten in
guten Händen
Die dataVISIONgroup aus Stadtlohn
wird erfolgreich nach der internationalen
Norm ISO 27001 zertifiziert.
© 2017 buerodata AG
Diese Webseite verwendet Google Maps für eine Standortbestimmung und Anfahrtsbeschreibung. Weitere Informationen finden Sie hier.