buerodata
Service & Support-Center
Jederzeit für Sie da
Unsere technischen Ansprechpartner in unserem Service- und Support-Center sind für Sie sowohl telefonisch als auch per Mail jederzeit erreichbar. Aufgrund einer hohen Erstlösungsquote können die meisten Anwenderfragen bereits innerhalb von Minuten geklärt werden.

Ein spezialisierter Service Support steht für alle fortgeschrittenen Fragen der Standard-IT-Systeme und Applikationen zur Verfügung.
Unsere Support-Hotline +49 2563 9305-111
ist zu folgenden Zeiten erreichbar:
montags bis donnerstags von 8 - 17 Uhr / freitags von 8 - 15 Uhr

Sicher ist: Wir helfen Ihnen schnell, kompetent und ohne Umwege. So haben Sie als Kunde durchweg einen zentralen Ansprechpartner und werden nicht zwischen verschiedenen Hotlines hin- und hergereicht.
Teamviewer
Um Fernwartungs-Support in Anspruch zu nehmen, starten Sie TeamViewer und teilen Sie unserem Techniker Ihre Sitzungs-ID mit. Sie haben kein Teamviewer? Hier können Sie ihn einfach herunterladen:
Sie benötigen Unterstützung direkt am Arbeitsplatz? Sie können jederzeit einen Vor-Ort-Servicetermin mit uns vereinbaren.
In NRW unterstützen wir Sie nach Möglichkeit in der Regel noch am gleichen Arbeitstag.
© 2017 buerodata AG
Diese Webseite verwendet Google Maps für eine Standortbestimmung und Anfahrtsbeschreibung. Weitere Informationen finden Sie hier.